Meldungen mit Bildergalerien

Kohl Automotive Treuenbrietzen

Vierter Warnstreik in Treuenbrietzen

24.05.2019 | Bei Kohl Automotive in Treuenbrietzen fand am 24. Mai 2019 der vierte Warnstreik statt. Keine Anzeichen für ein erneutes Gespräch. Die Spätschicht wurde aufgerufen, sich am Warnstreik zu beteiligen. Auch diesmal war die Beteiligung sehr gut. Die Kolleginnen und Kollegen haben geschlossen das Werk verlassen und sich zur Streikversammlung eingefunden.

Kohl Automotive Treuenbrietzen

Dritter Warnstreik in Treuenbrietzen

14.05.2019 | Bei Kohl Automotive in Treuenbrietzen fand am 14. Mai 2019 der dritte Warnstreik statt. Vorausgegangen war die zweite Verhandlungsrunde mit der Arbeitgeberseite am letzten Freitag. Dort gab es erneut keinerlei Angebot und keine Perspektive auf eine Lohnerhöhung. Man habe Umsatzeinbrüche und könne es sich momentan nicht leisten. Auch wenn die mittelfristigen Perspektiven gut sind.

Kohl Automotive Treuenbrietzen

Zweiter Warnstreik bei Kohl Automotive in Treuenbrietzen

17.04.2019 | Zum zweiten Mal haben die Beschäftigten der Kohl Automotive in Treuenbrietzen die Arbeit niedergelegt und sich zu einem Warnstreik vor dem Tor versammelt. Trotz Osterferien und Urlaubszeit haben sich wieder rund 100 Beschäftigte an dem Warnstreik beteiligt.

Kohl Automotive Treuenbrietzen

Erster Warnstreik bei Kohl Automotive in Treuenbrietzen

12.04.2019 | Ab 12:00 Uhr haben die Beschäftigten der Kohl Automotive in Treuenbrietzen die Arbeit niedergelegt und sich zu einem Warnstreik vor dem Tor versammelt. Damit stand der Betrieb. Insgesamt haben sich rund 100 Beschäftigte an dem Warnstreik beteiligt.

Unsere Social Media Kanäle