Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie

Großer Auftakt am 10. September in Leipzig

08.07.2022 | Endlich entspannen und Urlaub machen - für viele von uns stehen jetzt die verdienten Ferien an. Bitte merkt Euch aber schon einmal einen Termin für den Herbst vor: Am 10. September starten wir mit dem großen Tarifauftakt in Leipzig in die heiße Phase der Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie.

Und informiert alle Kolleg*innen - gerne mit unserem Flugblatt!
Konkrete Infos zum Tarifauftakt findet Ihr in unserem Flugblatt. Wichtig ist jetzt: Schickt das PDF schon jetzt an möglichst viele Kolleginnen und Kollegen, damit sich alle den Samstag im September freihalten für unsere gemeinsame Aktion in Leipzig.

Mehr Info´s unter Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen

 

 

Von: kj

Unsere Social Media Kanäle