Aktive Werberinnen und Werber

Die Reise hat gewonnen ...

21.11.2017 | Eine Gewerkschaft ist nur durchsetzungsstark, wenn sie viele Mitglieder hat. Das weiß jeder, der erlebt hat, wie schwierig der Abschluss eines Tarifvertrags ist. Deshalb kommt es darauf an, dass im Betrieb über die Wichtigkeit der IG Metall-Zugehörigkeit geredet wird – stark ist sie nur als Gemeinschaft.

Als Dank für das Engagement der ehrenamtlichen Werberinnen und Werber verlost die IG Metall-Geschäftsstelle jedes Jahr unter ihnen eine Reise für zwei Personen mit Hotelaufenthalt und 250 Euro »Taschengeld«.
In diesem Jahr ist Thomas Löffler, Vertrauensmann und Betriebsrat bei Rolls-Royce Deutschland der glückliche Gewinner. Die neue Verlosungsrunde läuft bis zum 30. September 2018.

Von: kj