IG Metall Ludwigsfelde ehrte ihre Jubilare

Regionalversammlungen und Ehrung unserer langjährigen Gewerkschaftsmitglieder

12.12.2017 | Traditionell finden zum Jahresende unsere Regionalversammlungen in Ludwigsfelde, Königs Wusterhausen und Luckenwalde statt. Für Rentnerinnen und Rentner und Mitglieder in Kleinbetrieben ist dies eine Gelegenheit, sich über die Situation ihrer ehemaligen Betriebe, die Entwicklung der Geschäftsstelle und die aktuelle Politik auszutauschen.

Oft wird die Veranstaltung auch zum Treff mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen genutzt. Wir nehmen die Gelegenheit wahr, uns für die jahrzehntelange Mitgliedschaft in der IG Metall zu bedanken und mit kleinen Präsenten erkenntlich zu zeigen.
Dieses Jahr konnten wir beispielsweise 73 Kolleginnen und Kollegen für 50 Jahre Mitgliedschaft, 50 Kolleginnen und Kollegen für 60 Jahre Mitgliedschaft und 7 Mitglieder für stolze 70 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall gratulieren.

Von: kj