Vernetzung in Baruth kommt voran!

11.10.2022 | Am 11. Oktober fanden sich im Sportheim SV Fichte in Baruth die aktiven Vertrauensleute der Baruther Holzbetriebe zusammen.

Im Baruther Holzkompetenzzentrum sind mehr als 2000 Arbeitnehmer beschäftigt, die sich maßgeblich auf vier Industriebetriebe verteilen:

• Binder Holz Baruth
  • Pfleider Baruth
  • Classen Industries
  • Fiberboard

Mittlerweile wurden in allen Betrieben durch aktive Metallerinnen und Metaller Betriebsräte gewählt. Darüber hinaus gibt es in allen Betrieben aktive Vertrauensleute, die sich am 11. Oktober 2022 das erste Mal betriebsübergreifend nach der Frühschicht getroffen haben.

Sinn und Zweck dieses Treffens war die Ausweitung des gemeinsamen Austausches und der Verabredung gemeinsamer Ziele am Standort.

Bei ausreichend Speis und Trank wurde ein weiterer Termin vereinbart und ausgiebig diskutiert. Alle Teilnehmer sprechen sich dafür asu dieses Format weiterzuführen.

Von: sh