IG Metall Ludwigsfelde
https://www.igmetall-ludwigsfelde.de/aktuelles/meldung/die-zukunft-nach-corona-neue-episode-der-arbeitswelten/
12.07.2020, 23:07 Uhr

Audio-Podcast ARBEITSWELTEN

„Die Zukunft nach Corona“: Neue Episode der ARBEITSWELTEN

  • 03.06.2020
  • Aktuelles

Welche Lehren ziehen wir aus der Krise? Wie werden wir in Zukunft leben und arbeiten? Wird nach Corona alles flexibler und digitaler werden? Über diese Fragen spricht der Journalist Philipp Eins in der letzten Episode der Staffel ARBEITSWELTEN zum Hochfahren in der Corona-Krise mit Birgit Dietze, Erste Bevollmächtigte der IG Metall Berlin, und Stefan Schaumburg, Bezirksleiter der IG Metall Berlin-Brandenburg-Sachsen.

Hier geht es zum Podcast

Der Podcast kann über die Website, in Podcast-Programmen oder -Apps (über die Eingabe der Podcast-Adresse) sowie über iTunes und Spotify abonniert werden. Bei Spotify und bei iTunes bitte die Suchwörter „Arbeitswelten IG Metall“ eingeben. So finden die Apps die Arbeitswelten schneller.

Dies war jetzt erstmal die letzte Episode unserer ersten Staffel ARBEITSWELTEN. Aber keine Sorge: Wir machen nur kurz Sommerpause und produzieren inzwischen die nächste Staffel.

Wenn Ihr den Podcast gerne hört, freuen wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes.